2x Lomo. Viel Spaß.

Dank des dm-Bilderservices und Abzügen, die man praktischerweise auch auf Foto-CD bestellen kann, gibt es nun auch einige unserer Lomo-Bilder zu sehen. Der Vorsatz die älteren Bilder alle mal zu scannen und online zu stellen ist bisher leider kläglich gescheitert. Aber wir haben den Vorsatz noch nicht ganz aufgegeben …

Hier erstmal einige Bilder, die wir in letzter Zeit mit unserer Lomo LC-A gemacht haben (ein altes Ekel, dass nur manchmal bunt kann und auch nicht immer scharf – was die Bilder aber oft nicht weniger schlecht macht).

Und hier Bilder des kleinen, rosa Supersamplers, der nicht minder widerwillig ist …

Grün hinter den Ohren

Mercedes Strich-Acht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.