Stammtisch: Gold, Karlsruhe

gold

Der perfekte Stopp für einen Absacker kurz vor Ladenschluss. – Nur sollte man dann nicht auf die wahnsinnige Idee kommen einen Martini zu bestellen. Der hat grauenhaft geschmeckt.
Aber selbst schuld: Das es keine Martini-Gläser gab, hätte eigentlich ein deutliches Zeichen sein können. – Davon abgesehen: Sehr nett eingerichteter Laden (vermutlich ein ehemaliger Supermarkt) in dem sich locker ein paar Stunden herumlungern ließe. Und den’s genau so auch in Hamburg geben könnte. Fritz-Kola ist vorhanden, Astra (für den, der’s mag) ebenfalls.

Frühstück und kleine Speisen sind dort zur regulären Zeit ebenfalls erhältlich. Laut Karte morgens auch frische, selbstgemachte Waffeln!

Auf jeden Fall vorbeischauenswert!

gold
Karlsruhe, Ludwig-Wilhelm-Straße 12
Map

7/10 Punkte

Kommentar 1

  1. Pingback: Karlsruhe - Blog - 17 Nov 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.