Deine Lakaien. Hamburg 28.09. Laeizshalle.

Großartiges Konzert. Großartige Location. Die Stimme von Alexander Veljanov hat mich sehr begeistert. Beim Sprechen fast noch mehr, als beim Gesang. Aber auch der war natürlich fantastisch! Fasziniert hat mich auch die Location, in der das Konzert mit dem 20-köpfigen Orchester der neuen Philharmonie Frankfurt (note to myself: unbedingt mal ein reguläres Konzert mit der Philharmonie besuchen) stattgefunden hat: Ein sehr klassische, alte Konzerthalle, die mit der üppigen Verzierung und Orgel im Hintergrund (die leider nicht spontan zum Einsatz kam) fast an einen Kirchensaal erinnert. Eine kleine Ahnung davon, wie ein Live-Konzert mit Deine Lakaien und der Philharmonie klingt gibt’s auf tour07.colour-ize.com.

Laeiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.