Fundstück: Faces

Fundstück: Faces
Fundstück: Faces
Fundstück: Faces

Gefunden während einer Reise in die USA im Jahr 1989

Das Heft ‚Faces and features by Fritz Willis‘ ist eines der ersten Fundstücke in meiner Sammlung – und im Grunde genommen nur geborgt. Ich habe das Heft im Bücherregal meines Cousins gefunden und die Illustrationen haben mir gleich so gut gefallen, dass ich das Heft mitgenommen und bis heute behalten habe.

Falls der Cousin mitlesen sollte: Ich gebe das Heft gerne wieder zurück – aber nur widerwillig.

Hier gibt’s weitere Bilder aus ‚Faces and features‘.

Nachtrag:
Ich habe herausgefunden, dass das Heft noch immer in den USA publiziert wird.
Bei Walter Foster kann bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.