Stammtisch: The Place to be, Frankfurt

Place to be

Nach bisherigem Mißtrauen hat Bildbunt jetzt auch mal dem „Place to be“ einen Besuch abgestattet.

Das Publikum war, wie erwartet teils etwas zu angestrengt hip. – Die schöne, verwinkelte Location mit indischem/asiatischen Touch – ohne zu sehr abzudriften – aber sehr nett und entspannt.

Es gibt gute Getränke – es sei denn, man weicht auf richtige Cocktails aus – aber wenn man genauso individuell sein wollte, wie alle Anderen, müsste man ohnehin eine Flasche Bier in der Hand halten.

Auf jeden Fall ein guter Anlaufpunkt für ein paar entspannte Drinks mitten in der City.

Die Suppen & die Hollywoodschaukeln draussen müssen noch getestet werden. Machen beide aber einen empfehlenswerten Eindruck.

The Place to be
Frankfurt, Weißadlergasse 3
Map

6/10 Punkte

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.