Beirette-Madness

Beirette-Madness

Beirette-Madness

Vor kurzem wurde die Bildbunt-Kamera-Sammlung aufgestockt: Durch eine Beirette VSN – aus DDR-Produktion.

Die Foto-Tour damit hat schon mal Spaß gemacht. Jetzt gibt’s die ersten Bilder zu sehen.

Beirette-Madness

Beirette-Madness

Wie an den Fotos unschwer zu erkennen ist, hat die Kamera einen Bulb-Mode, der die Blende so lange offenlässt, bis man die Finger wieder vom Auslöser nimmt. Dieses Feature habe ich allerdings erst nach dem Betrachten der Bilder entdeckt.

Allerdings schön, dass der Plan ungewöhnliche, experimentelle Bilder mit der Beirette zu machen voll aufgegangen ist! Ich hatte schon ein kleinwenig befürchtet, dass die einfach nur langweilig & grau werden.

Die besten Aufnahmen der Beirette-goes-wild-Session, gibt’s wie immer im flickr-Fotostream zu sehen.

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.