LIEBE.

Diese sehr nette Arbeit ist in der U-Bahnstation des Hamburger Hauptbahnhofs zu sehen. Was im ersten Augenblick aussieht wie farbige Kacheln sind offenbar exakt aufgeklebte Folien. Hat mir schon beim ersten vorbeigehen in der sonst tristen Station sehr, sehr gut gefallen und zum erstmal stehenbleiben animiert – und musste jetzt auch auf Bild festgehalten werden.

LIEBE

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare 6

  1. andreas 8. August 2007

    Das stimmt! Ich war auch begeistert, wie einfach und gleichzeitig toll die Idee ist!

    Ich habe mich auch gefragt, ob die Lücke beim „B“ Absicht ist, ob die Folie dort schon abgerissen wurde, oder einfach ein Rechteck beim Aufkleben gefehlt hat ;-) — Egal, warum – es macht das Ganze auf jeden Fall noch besser & interessanter!

  2. Heiko 24. März 2008

    ja .. ich finds auch genial! … gute idee…. und ein schönes ansehen für jeden, der dort vorbeiläuft ;)

  3. admin 25. März 2008

    Leider wurde das Ganze mittlerweile entfernt. Wirklich schade. :-( Ich habe mich jedes Mal beim Vorbeigehen darüber gefreut.

  4. Pingback: This is Frankfurt: Liebe | Fein am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.