Stammtisch: Bastos, Frankfurt

Bastos Frankfurt.

Das Bastos in Bockenheim hat sich mittlerweile zu einer regelmäßigen Anlaufstelle entwickelt. Obwohl’s anfangs garnicht so besonders spannend wirkte. Aber man bekommt dort einfach richtig gutes Essen in unaufgeregter, netter Atmosphäre! – Salate, Pasta, Burger, Tapas, wechselnde Gerichte …

Gerade haben wir wieder einen Besuch abgestattet …

Besonders empfehlenswert: der Cesar-Salad und das Club-Sandwich. – Und, wenn auf der jede Woche wechselnden Karte vorhanden: die Spaghetti mit scharfen Chilli. – Aber eigentlich auch alle anderen Pasta-Gerichte …

Getränkemäßig gibt’s das übliche Programm – und nichts zu meckern!
Der Apfelwein wird nur in großen Gläsern ausgeschenkt – was aber auch nicht weiter stört. ;)

Bastos
Frankfurt/Main, Gräfstraße 45
Map

8/10 Punkte

Kommentar 1

  1. Flug 13. Februar 2009

    Die Spaghetti mit chilli kann ich auch nur empfehlen. Und danach stören die großen Gläser wirklich nicht mehr.
    Teilweise ist es nur etwas voll. Aber das kann man ja positiv und negativ sehen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.