Stammtisch: Westbar, Frankfurt

Westbar

Gestern, am klassischen Stammtisch-Tag (Donnerstag), mal wieder in der Westbar vorbeigeschaut.

Wie immer fiel der freundliche Service und die Atmosphäre auf! Die Getränke sind in der Bar, die man so im Westend eigentlich garnicht erwartet, ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. – Essen haben wir dort gestern ausgelassen. Allerdings sind auch die Gerichte der kleinen Speisekarte (wechselnde Gerichte, Flammkuchen, Tapas) sehr empfehlenswert!

Das Publikum ist Westend-lastig. Was in diesem Fall aber naheliegend und nicht weiter kritikwürdig ist. – Auch als jemand, der üblicherweise sonst eher in anderen Stadteilen unterwegs ist, fühlt man sich dort sofort wohl.

Besonderer Tipp: Die wechselnden, hervorragenden Weine von der Saison-Karte.

Westbar
Frankfurt/Main, Myliusstrasse 48
Map

9/10 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.