Organicc – Fashion & Verantwortung

Organicc

Ausnahmsweise mal ein Shopping-Tipp für FFM.

In Frankfurt nette, stylishe Kleidung zu finden, ist nicht ganz einfach. Bisher gab’s dafür nur recht wenige Anlaufstellen.

Mittlerweile gibt’s eine mehr: Auf der Bergerstraße.

„Organicc“ verkauft Kleidung, die saugut aussieht, sich sehr hochwertig anfühlt & trägt – und auch noch nach den Prinzipien von Fair-Trade und möglichst ökologischer Verträglichkeit hergestellt ist.

Als ich heute im Laden war, machte der leider einen recht wenig besuchten Eindruck – das sollte sich ändern! :-)
Die Auswahl ist sehr, sehr nett. Die Bedienung im Shop auch. Und die Preise sind ebenfalls vollkommen ok. – Taktisch etwas ungeschickt, dass die draussen am Fenster nicht sofort zu sehen sind – und man erstmal vom Schlimmsten ausgeht. ;-)

Die genaue Adresse:
Organicc
Bergerstraße 19
Frankfurt/Main
Map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert