Kinderkalender

kalender_06_arielle

kalender_06_schneewittchen

Unter Ritual versteht man laut Wikipedia folgendes:

„Ein Ritual (von lateinisch ritualis = „den Ritus betreffend“) ist eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt.“

Für mich bedeutet Ritual, dass ich seit 1999 jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender für die Kinder in meiner Familie basteln muss. Es gibt in diesem Fall keine Ausnahmen – auch schwere Schnitt- und Klebeunfälle in Vorfeld werden nicht anerkannt.

Im Jahr 2006 habe ich den Kalender unter dem Motto ‚Walt Disney‘ gestaltet. Weitere Motive sind hier zu sehen.

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.