Erweiterung des Maschinenfuhrparks

Polaroid 1000

Fundstück: Fotoladen

Zum bisherigen Bildbunt-Equipment kam weitere Ausstattung hinzu: Eine Polaroid 1000!

In der Kameratasche lag auch gleich ein nettes Fundstück: Ein Polaroid, dass im Laden in der Rosenbergerstraße, in der die Kamera gekauft wurde, geknipst ist.

Eigene Polaroids gibt’s hoffentlich bald hier zu sehen, nachdem wir Filme organisiert haben.

Kommentare 3

  1. Pingback: Papierpolaroid auf BILDBUNT | Design, Kunst, Kultur, Inspiration & Experimente

  2. Cooper 9. April 2010

    Ja mit den neuen Project Impossible Filmen sollte material besorgen nicht mal schwer sein!

  3. Pingback: Polaroid: The Hochhäuser auf BILDBUNT | Design, Kunst, Kultur, Inspiration & Experimente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.