Erweiterung des Maschinenfuhrparks

Polaroid 1000

Fundstück: Fotoladen

Zum bisherigen Bildbunt-Equipment kam weitere Ausstattung hinzu: Eine Polaroid 1000!

In der Kameratasche lag auch gleich ein nettes Fundstück: Ein Polaroid, dass im Laden in der Rosenbergerstraße, in der die Kamera gekauft wurde, geknipst ist.

Eigene Polaroids gibt’s hoffentlich bald hier zu sehen, nachdem wir Filme organisiert haben.

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentare 3

  1. Pingback: Papierpolaroid auf BILDBUNT | Design, Kunst, Kultur, Inspiration & Experimente

  2. Cooper 9. April 2010

    Ja mit den neuen Project Impossible Filmen sollte material besorgen nicht mal schwer sein!

  3. Pingback: Polaroid: The Hochhäuser auf BILDBUNT | Design, Kunst, Kultur, Inspiration & Experimente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.