Stammtisch: Mantis, Frankfurt

Eine zeitlang gab es direkt in der Innenstadt relativ wenig Anlaufstellen für gutes Essen & Trinken. Das hat sich mittlerweile geändert.

Die Bildbunt-Mitglieder kann man zum Beispiel relativ häufig im Mantis in der Nähe der Hauptwache antreffen. Zum Einen, weil es dort richtig gutes Essen gibt, zum Anderen, weil auch der Service immer sehr nett & zuvorkommend ist. Auch das Restaurant/die Bar selbst sind schön und angenehm stilvoll gestaltet.

Zunächst kann man das Mantis für eine Spur zu nobel und abgehoben halten – Ein Eindruck der ab und an auch mal durch das Publikum verursacht wird, dass sich gerne ein wenig auf Show trimmt oder sich auf Englisch oder gemischt zweisprachig unterhält, obwohl alle beteiligten Gesprächspartner mitten aus Frankfurt-City stammen. Auch die Besucher mit den Rabattheften sollte man ignorieren.

Nichtsdestotrotz eine Location zum Wohlfühlen. Mit guter Essensauswahl, hervorragenden Gerichten und ebenso guten Getränken! Empfehlung: Das beste Clubsandwich der Stadt.

Zu späterer Stunde ist auch die Bar sehr empfehlenswert! Das Mantis schließt leider etwas früh – aber Cocktails (auch welche, die nicht auf der Karte zu finden sind) werden professionell gemischt. Die Zutaten hinter der Bar sprechen ebenfalls für das Mantis!

Mantis Bar & Grill
Frankfurt, Katharinenpforte 6
Map

*********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.