Ein Herz für Blogs #3

Eine gute Idee ist es meistens wert weiterverfolgt zu werden.

Gut, dass sich Marcel (uarr.org) der ursprünglich vom Stylespion ins Leben gerufenen Aktion „Ein Herz für Blogs“ angenommen hat.

Worum’s in der Aktion geht, könnt Ihr hier nachlesen.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind unsere aktuellen, deutschsprachigen Blog-Favoriten.


Danielas Empfehlungen:

Ich schaue mit am liebsten visuelle Blogs an und lasse mich durch die Bilder inspiriren. Diese beiden gehören zu meinen Favoriten:

About a riot in 36

Club Myrtle Mae


Meine kleine Auswahl:

Electricgecko

Schön zu lesen. Schön anzuschauen. Gute Gedanken zu Design und anderen Themen. Und jede Menge sehenswerte Arbeiten & Fotografien.

We Looked Like Giants

„We Looked Like Giants“ zeigt eine abwechslungsreichen Auswahl an Design, Fotografie & Kunst. Im Feedreader bleibe ich fast immer an einem der Beiträge aus dem Blog hängen. Sehr nett.

RechtschreiPunk

Neben den eher designlastigen Sachen mag ich Blogs, die einfach nur gut geschriebenen, interessanten und im Zweifel auch unterhaltsamen Text bieten. Einer dieser Blogs ist RechtschreibPunk.

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.