Street Art von Yola

Ich freue mich immer, wenn ich Street Art Arbeiten sehe, die einen ganz eigenen Stil und ein besonderes Konzept haben.

Die Arbeiten von Yola sind eine Kombination aus modernen Motiven mit klassischen Gemälden aus Renaissance. In den oben gezeigten Beispielen sind viele Posen und Elemente aus dem Gemälde
La Primavera‚ von Sandro Botticelli entnommen und neu zusammengestellt worden.

Ich habe während meiner Schulzeit ausführliche Referate über dieses Bild gehalten und könnte selbst zu der gemalten Fauna einen längeren Vortrag halten. Aber das würde eindeutig zu weit führen….

Die Arbeiten von Yola sind in Warschau zu sehen. Und wie sie montiert wurden, kann man im hier sehen.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.