Mongrel Nation

Manchmal brauche ich ja ein wenig länger…

Als fork unstable media ihre neue Website vorgestellt haben, ist mir gleich die interessante Skuptur im Header aufgefallen. Mir gefällt die gesamte Komposition und der Kontrast zwischen Realem und Fiktion. Aber ich habe mir aber dazu keine weiteren Gedanken gemacht, wer sie erstellt haben könnte.

Dann habe ich in meinem Feedreader die tollen Skuplturen aus Marmor gefunden. Auch die Arbeiten bestechen durch interessanten Kontraste und Farben. Aber da habe ich mich auch noch nichts gedacht.

Erst als ich mir die Arbeiten von Mongrel Nation angesehen habe, hat es Klick gemacht. Und das nach einem halben Jahr… Die Arbeiten von Maiko Gubler sind wunderbar! Das gesamte Portfolio kann man sich hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.