Neue Holga-Bilder!

Dank der problemlosen und günstigen Mittelformat-Entwicklung bei Rossmann (Experiment Pt. III) gibt es nun wieder neue Holga-Bilder zu sehen.

Nach den sehr wechselhaften Ergebnissen bei Entwicklung/Abzügen bei Schlecker und Saturn (beide lassen die Fotoarbeiten offenbar beim CEWE-Fotolabor machen) war ich bei Rossmann sehr positiv überrascht. Sowohl die bei Saturn entwickelten (aber widerwilligerweise nicht auf Papier gebrachten) Negative als auch ein komplett neuer Mittelformatfilm wurden sehr preiswert und einwandfrei bearbeitet.

Die neuen Bilder sind nett. Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Holga Schwarz-Weiß besser kann … Zumindest haben mich die S/W-Aufnahmen bisher mehr begeistert …

79 80

Alpine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.