Holga & Turmpalast

Mal wieder was von der Holga. Diesmal hat der Film recht lange in der Kamera geschlummert. – Jedes Mal wieder nett & überraschend, was nach dem Entwickeln ein paar Monate später in der Fototasche zu finden ist. – Ich liebe Analogfotografie!

Dem Turmpalast-Komplex, der auf den Bildern zu sehen ist, soll’s eventuell an den Kragen gehen. Was sehr schade wäre und verhindert werden muss!

Kommentar 1

  1. Viktualia 15. Oktober 2011

    analog fotografie
    hach
    was für zeiten
    einfach foto machen und sehen was rauskommt
    wo rote augen mit edding korrigiert wurden
    das fotoalbum im regal und nicht auf facebook
    mit bunten stiften kommentieren nicht mit tastatur
    das hatte herz und seele
    analog fotografie eben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.