Therapie: Deadline

Was läßt einen Designer die Seele verlieren …

Therapie: Deadline

Daniela hat ja schon einige Seiten aus dem Therapiebuch veröffentlicht. Hier mein Part.

Das Buch, mit dem wir versucht haben, die frustrierenden Erlebnisse als Designer (die Speziellen & die Üblichen) kreativ die Luft rauszulassen, wurde von uns damals zwischen Stuttgart und Hamburg hin- und hergeschickt. – Daher der leicht lädierten Zustand des Moleskines. :)

In diesem Beitrag zu sehen: Dezenter Hinweis auf die Deadline – gewürzt mit willkürlichem Hinwegfegen über geleistete Arbeit & Gedanken.

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Kommentar 1

  1. Pingback: Nice “Deadline” photosEpic Televisions | Epic Televisions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.