KW16/2008

KW16/2008

Mein erstens Konzert mit einem Schlagersänger – und dann gleich Howard Carpendale! Howie und seine Fans sind seit 1970 im Geschäft und haben das Konzert sehr routiniert absolviert.
Konzertbeginn ist um 20:10 Uhr. Howie betritt die Bühne. Er singt gelangweilt und unverständlich Lieder anderer Künstler. Die weiblichen Gäste sitzen brav auf den Stühlen. Sie schunkeln zur Musik. Pause. Howie überlässt seinen angestellten das Singen. Howie übernimmt wieder. Weibliche Gäste auf den unteren Rängen rennen zur Bühne. Weibliche Gäste auf den restlichen Rängen holen ihre Leuchtstäbe aus den Taschen. Männliche Gäste schunkeln auf Zwang jetzt auch mit. Alle warten auf das Lied ‚Ti Amo‘. Howie gibt nach und singt endlich seine eigenen Lieder. Konzertende ist um 22.10 Uhr. Howie fährt mit dem Jaguar nach Düsseldorf.

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.